Website im neuen Gewand

Hallo, zusammen! Wie ihr mitbekommen habt hat sich bei uns einiges getan in den letzten Tagen. Die Webseite erstrahlt in einem neuen Gewand und ist ab sofort die neue Anlaufstelle für alle User. Diesen Schritt mussten wir früher oder später gehen. Gründe dafür waren:
  • Updatefähigkeit
  • Fehlendes Design
  • Aktuellere Plugins
  • Eure Sicherheit beim Surfen
Wir verwenden nun das CMS “Wordpress” in der aktuellsten Version. WebSPELL war ein gutes CMS, jedoch noch nicht ausgereift genug um unserer Community gerecht zu werden. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt über eine eventuelle Rückker nachdenken, jedoch sind wir mit dem derzeitigen Ergebnis sehr zufrieden. Seit einigen Tagen sind Technik_Crafter8 und ich (Barny) fleißig am entwickeln und Content herstellen. Wir haben uns die größte Mühe gegeben alles was brauchbar war von der alten Seite zu übernehmen, jedoch sind uns an der einen oder anderen Stelle ebenfalls die Hände gebunden. Dies betrifft unter anderem euren Benutzeraccount. Da wir euer Passwort nicht einsehen können und sich die Systeme stark unterscheiden ist es erforderlich, dass ihr euch einmal neu registriert. Der Vorgang ist in weniger als 3 Minuten abgeschlossen und ist euch daher durchaus zuzumuten. Eine wichtige Frage die sich nun stellt für euch ist: Was ist mit eurer Teamspeak-Verifizierung? Die Frage ist recht schnell beantwortet: Ihr behaltet selbstverständlich euren derzeitigen Rang, welcher aber akut nicht in eurem Benutzerkonto einsehbar ist. Ich werde die nächsten Tage beginnen die einzelnen Accountverifizierungen auf die neue Seite umzuziehen, sodass jeder von euch seine Verifizierungen hier wiederfinden wird. Dies wird unter Umständen ein paar tage dauern und ich bitte dies zu entschuldigen. Wie könnt ihr helfen? Das ist einfach! Registriert euch mit eurem alten Benutzernamen und fangt an das Forum zu füllen! Wir freuen uns auf spannenden Content! Was ist noch neu dazugekommen? Nachfolgende Punkte sind mit der aktuellen Seite möglich:
  • Erweiterte Benutzerprofile
  • Forum
  • Teamspeak Verifizierung
  • Teams
  • Erstellung von Turnieren und Matches
Ggf. könnt ihr ein paar Punkte nicht einsehen. Sie werden aber zu gegebener Zeit öffentlich gemacht werden. Ihr habt also etwas worauf ihr euch freuen könnt! Viel Spaß auf der neuen Webseite!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Hit enter to search or ESC to close