author image von Lazar | 0 Kommentare | 30/05/2019

Upgrade des Talk-Bereiches

Hallo Zusammen!

Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, haben wir unseren Talk-Channels ein kleines Upgrade gegeben. Sobald nun einer der Talk 1-5 Channel voll bzw. besetzt ist, wird nun automatisch ein Sub-Channel erstellt. Dies dient zur Vereinfachung der Nutzung und Verschönerung des Talk Bereiches.

Benutzung des Talk-Bereiches

Wenn du jetzt einem beliebigen Talk-Channel betrittst, dann wird sofort ein Klon dieses Channels erstellt. Vorbei ist es also mit: “Der Channel ist voll”, “Es gibt keinen Channel mehr für 3 Personen”, etc.

Die Channel werden reguliert bis zu einer gewissen Obergrenze erstellt. Dies bedeutet, dass eine maximale Benutzeranzahl aller Talk-Channel existiert. Das mutwillige Ausnutzen dieser Grenze wird dementsprechend mit einer Pause von uns belohnt. Wir haben dementsprechend unsere Nutzungsbedienungen angepasst: Aktualisierte Nutzungsbedingungen

Bei Fragen oder Problemen bitte wie immer im Support melden.  

Schöne Grüße,

Lazar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Hit enter to search or ESC to close