Neues Vanilla Minecraft 1.16.4

author image von Maddy | 0 Kommentare | 17/11/2020

Hallo alle miteinander,

da unser Mod-Projekt “Minecraft Time” nun mittlerweile schon über drei Monate gelaufen ist und die Besuche auf dem Server stark zurückgegangen sind, haben wir das Projekt beendet. Alles in allem ist das Projekt aber gut angekommen und wir haben uns gefreut, dass so viele Spieler unserer Community, aber auch aus anderen Communities mit uns dieses Projekt verwirklicht haben.
Aufgrund der vermehrten Anfragen zu einem Vanilla Minecraft, stellen wir euch einen Minecraft 1.16.4 zur Verfügung.

Da es allerdings für die aktuelle Version kaum Plugins gibt, bitten wir euch, rücksichtsvoll miteinander umzugehen und euch an unsere Nutzungsbedingung zu halten.

DIE SERVERADRESSE

Der Server ist unter nachfolgenden Daten erreichbar:

Serverdomain: zockerclub.org
Serveradresse: 185.244.193.192
Port: 25565
Zusammengefasst: 185.244.193.192:25565 oder “zockerclub.org

WIE ERREICHE ICH DEN SERVER?

Der Server ist unter derselber IP-Adresse erreichbar wie der Letzte. Es ändert sich somit für euch nichts, sofern ihr den Server bereits damals eureren Favouriten hinzugefügt hattet. Ist dies der Fall, so wird der korrekte Server bei euch angezeigt.

Ist dies nicht der Fall, so geht ihr wie folgt vor:

  1. Minecraft starten und ggf. Update auf die Vers. 1.16.4 machen
  2. auf “Multiplayer”, bzw. “Mehrspieler” klicken
  3. “Direct connect” auswählen
  4. Die IP Adresse “185.244.193.192:25565” oder die Domain “zockerclub.org” eingeben
  5. Die Verbindung wird hergstellt

 

In diesem Sinne wünschen wir jedem Spieler viele lustige Stunden auf dem neuen Server und hoffen, dass der eine oder andere noch ein bisschen Werbung dafür machen wird. 🙂

Viele Grüße,

Maddy

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert mit einem *