Die Aktion ist beendet!

Hi, Leute !

Am 17. September 2019 hat Rockstar seinen neuen Launcher veröffentlich. Als Aktion bekommt ihr (für eine kurze Zeit) beim Download gratis Grand Theft Auto: San Andreas dauerhaft in eure Bibliothek hinzugefügt!

Wo kann ich downloaden?

Der Rockstar Games Launcher ist jetzt hier zum Download verfügbar: https://socialclub.rockstargames.com/rockstar-games-launcher.

Was ist der neue Launcher?

Der Rockstar Games Launcher ist eine neue Desktop-Anwendung für Windows, mit der ihr schnell und einfach auf eure komplette PC-Spielesammlung von Rockstar Games zugreifen könnt, egal ob auf Datenträgern oder digital – selbst wenn ihr sie in einem anderen digitalen Store gekauft habt. Ihr könnt den Launcher außerdem nutzen, um weitere PC-Spiele von Rockstar zu kaufen und eure Sammlung zu vervollständigen.

(Zitat Rockstargames)

Du suchst noch jemand der mit dir spielt ? Dann schau doch mal auf unserem TEAMSPEAK vorbei!
Viele Grüße,

Frederik

Quelle : Rockstargames

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Hit enter to search or ESC to close