Schlagwörter: , ,

  • Autor
    Beiträge
  • #4218
    AustriaBear
    Teilnehmer

    Wir sind Online!

    Serverdaten:

    IP: 185.244.193.192:25595

    Mods:

    • Applied Energistics 2
    • Botaia
    • DecoCraft
    • EnderIO
    • IronChest
    • JustEnoughItems
    • MoCreatures
    • Morphing
    • OpenBlocks
    • Optifine
    • Simplyjetpacks
    • TinkersConstruction
    • ThaumCraft
    • ToroCraft (DamageIndicator)
    • WallJumpMod

    Install:

    1. Den TechnicLauncher installieren und einloggen mit deinen Minecraft-Daten.
      https://www.technicpack.net/download
    2. Den TechnicLauncher starten und links oben in der Suchleiste, nachfolgenden Link einfügen:
      Download: http://api.technicpack.net/modpack/skyzockerclub
    3. Nun auf installieren drücken und warten bis das Modpack startet.

    Troubleshooting:

    Sollte das Spiel direkt abstürzen, bzw nicht Starten, dann ist die falsche Java-Version im Einsatz. Es wird Java 1.8.x benötigt. Diese Version lässt sich hier herunterladen und installieren: http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jre8-downloads-2133155.html
    Danach im TechnicLauncher oben rechts auf “Launcher Option” drücken, “Java Einstellungen” auswählen und auf “Minecraft Java Version” klicken und : 1.8.0_181 64Bit auswählen.
    Zusätzlich wird von uns empfohlen den Wert unter “Arbeitsspeicher” auf den Wert “4” zu setzen. Minimal wird “2” benötigt.

    Support:

    Support wird durch die Zockerclub Community gegeben. Schreibt hier im Forum oder wendet euch direkt an ein Teammitglied im Ts3 unter der Domain “zockerclub.org”

    Viel Spaß! 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 7 Monaten von Barny. Grund: Rechtschreibung, Kommasetzung, Satzbau und Formatierung korrigiert
    #4219
    Frederik
    Administrator

    Alles klar werde mir das die Tage mal ansehen und testen.

    An sich muss dann ja nur noch die Ip geändert werden und dann kann es ja demnächst losgehen

    #4220
    MyPixelLp
    Teilnehmer

    Wird leider nicht Starten weil andere auf die Idee kommen einen Skyblock Server zu Starten was leider schade ist nachdem wir fast fertig waren.

    #4221
    MyPixelLp
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt noch mitbekommen doch kein Skyblock Server starten soll dann aber ein neues Modpack wo sich Verbuddelt ran setzen möchte

    #4230
    AustriaBear
    Teilnehmer

    Hey Leute,

    sorry für die Verzögerrung zum Thema Modded-Minecraft-Server!

     

    Ich werde mich jetzt an den Minecraft Server(hoffentlich entgültig) setzen, ich werde einen Vanilla+ Server erstellen!

    Mein Ziel ist es einige Mods hochzuladen, aber in einem Ausmaß, dass es bei jedem flüssig laufen sollte.

    Ein paar Technik Mods und Magie wird auch dabei sein!

     

    Danke für eure Tolleranz!

    #4236
    Barny
    Administrator

    Das klingt nach einer sehr guten Sache! Danke für deine Mühe!

    Viele Grüße,

    Barny

    #4237
    Frederik
    Administrator

    Aktueller Stand:

    Wir sind grade an den letzten Kleinigkeiten dran was das Modpack clientseitig angeht.

    Danach müssen noch folgende Dinge auf dem Sever gemacht werden:

    • Configs einstellen
    • Plugins getestet

    Somit ist vorrausichtlich alles nächste Wochen zum spielen bereit.

    #4240
    Barny
    Administrator

    Wie abgesprochen habe ich zu Testzwecken den Minecraft-Server gestoppt. Er kann jederzeit wieder gestartet werden. Also bitte nicht wundern. 🙂

    Viele Grüße,

    Barny

    #4266
    Barny
    Administrator

    Hallo zusammen,

    da an dem Mod-Server sich nun schon viele versucht haben, jedoch keiner eine lauffähige Version fertigstellen konnte habe ich das Projekt einmal gesichert und den Dev-Server heruntergefahren. Ohnehin ist ja bereits das FreeBuild-Projekt am laufen, sodass den Server im Moment eh keiner vermissen würde. Das komplette Backup könnt ihr euch hier herunterladen: https://www.zockerclub.org/Zockerclub_Forge_DEV.zip
    Sollte Interesse daran bestehen das Forge-Projekt fertigzustellen, dann möge sich derjenige/diejenige bitte bei mir melden. Ich werde den Server dann wieder online stellen. Aber in der Zwischenzeit verbraucht er nur unnötig Ressourcen. Dies zu eurer Information.

    Viele Grüße,

    Barny

    #6596
    Alex
    Teilnehmer

    Servus, habe einen Interessanten Mod gefunden,

    er ist zwar noch in der Entwicklung und mir ist nicht bekannt ob er im Multiplayer funktioniert, aber generell finde ich ihn gut:

    Working on strategy mod for Minecraft. Here is my progress so far. Let’s build a small castle! What do you think? from Minecraft

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close