Der letzte Gründer verlässt das Team

Liebe Community,

mit schwerem Herzen muss ich (Jakob5300) euch mit diesem Beitrag mitteilen, dass ich nun das Team verlassen werde und damit mein ehrenwertes Amt als Owner niederlege. Dem einen oder anderen wird in den letzten Monaten aufgefallen sein, dass mir derzeit die Zeit fehlt meine Aufgaben als Owner zu erfüllen. Hauptsächlich haben sich meine privaten Interessen in eine andere Richtung verlagert.

Seit 2016 durfte ich euch, auf unserem gemeinsamen Weg, begleiten. In dieser Zeit haben wir zusammen einige Krisen bewältigt und viele tolle Momente erlebt.
Die ganzen Projekte, Events, etc. die wir zusammen bestritten haben sind nur ein kleiner Teil meiner großartigen Zeit bei Zockerclub.
Dafür danke ich euch allen. <3

Somit werde ich mich jetzt verabschieden und wünsche euch allen noch eine tolle Zeit unter der Obhut von Barny und Frederik.
Außerdem wünsche ich mir, dass diese Community noch für ein paar weitere tolle Jahre besteht. Ich werde das regelmäßig kontrollieren! 😉 Machts gut!

Cheers.

https://www.youtube.com/watch?v=vHBkxTnMhXY

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert mit einem *