Schlagwörter: 

  • Autor
    Beiträge
  • #4008
    Melone_520
    Teilnehmer

    Ich Melone,

    Würde gerne die Arma 3 Leiten übernehmen, obwohl ich noch keine Fähigkeiten beim Programmieren habe.

    Ich freue mich, wenn es Funktioniert.

    Dazu kommt, dass ich bereit wäre beim Aufbau des Minecraft Projekts mitzuhelfen. Ich hoffe, ich kann bei beiden Projekten etwas beitragen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Melone.

    #4010
    Barny
    Administrator

    Wieso schreibt ihr alle immer so komisch? 😀 Wir schließen hier doch keine Verträge. 😀 Es geht wie gesagt nur darum, dass es alle anderen auch lesen können.
    Ich freue mich aber, dass sich jetzt schon ein paar eingefunden haben wieder. Freue mich ebenfalls über die dann folgende Unterstützung in der Moderation der Webseite. 🙂

    Viele Grüße,

    Barny

    #4017
    Nathuil
    Teilnehmer

    Ich könnte mich mit mit dem Minecraft Server nach besten Wissen und Gewissen beschäftigen, allerdings habe ich keinerlei Erfahrung im Umgang mit Gameservern. Bei den anderen Gameservern kann ich nicht aushelfen, da ich selber die Spiele nicht besitze und es mir deswegen nicht zutraue einen solchen Gameserver zu leiten.

    Viele Grüße,

    Nathuil/Simon

    #4023
    Frederik
    Administrator

    Alle diese Änderungen werde ich am Donnerstag umsetzen, da ich es zeitlich leider nicht vorher schaffen werde.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close