• Autor
    Beiträge
  • #3996
    Lazar
    Teilnehmer

    Rainbow Six Siege expandiert weiter und entwickelt sich weiter. Mit dem Operation Para Bellum-DLC auf dem Weg bereitet sich das Spiel auf zwei neue Operatoren vor. Der Verlag Ubisoft hat jetzt endlich den zweiten dieser beiden Charaktere enthüllt: Maestro.
    Ein Blogeintrag auf der offiziellen Rainbow Six-Website hat den neuen Defender, der „seine Expertise in der Blockierung des Zugangs zu Schlüsselstandorten hat“, auf den Kopf gestellt. Der Post zufolge „erlaubt es sein stumpfer Stil, durch Rauch und Spiegel zu sehen, wofür er keine Geduld hat.“ Ubisoft erklärt weiter, dass Maestro brilliert, wenn er von Alibi, dem anderen neuen italienischen Defensivbetreiber, begleitet wird.
    Maestro’s einzigartige Fähigkeit oder Gadget wurde noch nicht bekannt gegeben. Frühere Gerüchte hatten angedeutet, dass er kugelsichere Kameras tragen wird, aber das wurde später bei einer Reihe von Betreibern als Teil eines zukünftigen Updates entdeckt. Ubisoft wird während des Finales der Rainbow Six Siege Pro League am 19.-20. Mai weitere Details über die kommende Saison veröffentlichen.
    Zusammen mit zwei neuen Defenders wird die Operation Para Bellum ein Pick & Ban-System einführen, das Spielern die Möglichkeit gibt, Gegner zu bekämpfen, indem bestimmte Operatoren vom Spiel ausgeschlossen werden. Es führt auch eine neue Karte mit dem Namen Villa ein und bringt eine Reihe von Balance-Optimierungen zu bestehenden Operatoren, insbesondere Echo, die eine zweite Yokai-Drohne und andere Buffs erhalten. Sie können die Pro-League-Finals auf Rainbow Six Sieges Twitch-Kanal streamen.

    Link zum Video der neuen Season hier: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=j9yz2SANoQg

    Geschrieben von NRU_Legende(17.05.18)

    #3997
    Lazar
    Teilnehmer

    Da ich selber ein sehr leidenschaftlicher Rainbow Six Siege Spieler bin, freue ich mich erst recht auf die neue Season und kann sie kaum abwarten. Vor allem die von NRU_Legende  genannten Bespiele wie das Echo eine Zweite Drohne bekommt machen es für mich umso leichter den Patch kaum abzuwarten. Leider habe ich die sorgen, dass die neuen Operator das Spiel leider wieder ein bisschen ,,nerviger” machen. Trotzdem bin ich sehr angespannt und werde es am Tag der Erscheinung sofort anzocken.

    Lazar(18.05.18)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close