Schlagwörter: , ,

  • Autor
    Beiträge
  • #3797
    #3905
    Barny
    Administrator

    Ich habe nun auch das Banner (vorher Panzer) durch ein eigenes Banner ersetzt. Ich habe hier auch wieder temporär das Minecraft-Motiv gewählt. Die Änderung war aufgrund der Bildlizenzierung notwendig.

    Es wird nun dieses Bild angezeigt:
    Banner

    Auch dieses Banner steht denke ich dann mal zur Debatte. Aber bisher scheint sich niemand dazu äußern zu wollen. Woran liegt das?

    Viele Grüße,

    Barny

    #3916
    Frederik
    Administrator

    zugehörige Datei heute noch uploaden

    Ist diese schon hochgeladen ?
    wenn ja wo finde ich sie ?

    #3918
    Barny
    Administrator

    Das ist mir jetzt peinlich. 😀 Ich wusste, dass ich was vergessen habe. 😀

    Hier ist der Download: Download Logo Datei

    Gruß,

    Barny

    #4013
    Barny
    Administrator

    Bei mir kommen mittlerweile auch immer mehr Beschwerden an. Verstehe nur selbst nicht so richtig, warum hier dann keine Vorschläge gemacht werden?

    Gruß,

    Barny

    #4015
    Barny
    Administrator

    Ich habe soeben ein neues Banner hinzugefügt. Es handelt sich um nachfolgende Grafik:

    Rainbow Six Banner

    Ist das Banner dem einen oder anderem genehmer? Oder gibt es jetzt noch Vorschläge? Ansonsten tobe ich mich jetzt aus und dann sollte es auch kein Gemecker mehr geben.

    Es fehlt daher nur noch das Logo oben. Ich werde das aber jetzt auch noch bearbeiten und eher neutral halten. Ich füge die Gimp-Datei hier gleich noch hinzu, damit jeder auch andere Änderungen vornehmen kann. Ich werde auch das bereits hinzugefügte Banner hier nochmal hinterlegen.

    Ich bitte dann wenigstens um ein bisschen Feedback! Am liebsten von den Leuten die sich aufgeregt haben.

    Viele Grüße,

    Barny

     

    #4016
    SvensenDE
    Teilnehmer

    Hier mal was für euch gemacht vllt gefällt es euch ja

    #4018
    Barny
    Administrator

    Vielen Dank für deine Arbeit! 🙂

    Ich finde das Logo nicht schlecht, aber wenn wir bei einem einzelnen Schriftzug bleiben, dann bin ich natürlich von meiner Arbeit überzeugter. 😀 😉 Mal schauen was die Anderen dazu sagen. 🙂

    Viele Grüße,

    Barny

    #4021
    Barny
    Administrator

    Ich habe im Übrigen nun auch das zuvor eingesetzte Logo temporär (bis neue Vorschläge oder Feedback kommt) geändert. Ich habe in dem neuen Bild lediglich den Grasblock aus Minecraft entfernt. Die Gimp-Datei die ihr in einem meiner Beiträge oben findet enthält das Icon aber noch. Ihr könnt es da also einfach nur austauschen.


    @Melone_520
    war so freundlich und hat sich dazu bereiterklärt ein paar neue Videos für das Intro auf der Landing-Page zusammenzuschneiden. Sobald er fertig ist, wird auch hier das Thema “Minecraft” verschwunden sein.

    Ich wundere mich allerdings immer noch, dass es hier so viele Leute gibt die angeblich ein Problem mit diesen Dingen hatten, hier aber sich niemand zu Wort melden möchte. Woran liegt das? Wir beißen nicht, versprochen! 😉

    Viele Grüße,

    Barny

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 9 Monaten von Barny.
    #4032
    Barny
    Administrator

    Hallo, zusammen!

    Es sind mittlerweile ein paar Logos durch WHatsapp gewandert. Warum diese hier niemand gepostet hat ist mir allerdings schleierhaft. Ich habe sie hier einmal für euch in den Beitrag gepackt. Vielen Dank an @mrdigbylp und @Julian für´s Kümmern!

    1. und
    2. und
    3. und

    Bitte nehmt zu den Bilder einmal Stellung und sagt welches euch davon am besten gefällt. 🙂 Danke! Ich habe auch nochmal meine mit hinzugefügt, damit diese auch zur Auswahl stehen.

    Das gesamte Package, welches zur Verfügung gestellt worden ist (inkl. PSD-Dateien), könnt ihr hier downloaden: Download

    Viele Grüße,

    Barny

    #4033
    Ueltje
    Teilnehmer

    Ich finde alle bis auf 1 und 2 sehr gelungen aber mir persönlich gefällt die schrift nicht sehr. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich 3 oder 6 sagen

     

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 8 Monaten von Melone_520.
    #4034
    Barny
    Administrator

    Hast du für die Schriftart denn einen neuen Vorschlag oder gar eine Vorlage?

    Tendierst du eher jeweils zum normalen Icon oder das mit abgerundeten Ecken bei der 3 oder 6? 🙂

    Viele Grüße,

    Barny

    #4035
    Lazar
    Teilnehmer

    Ich finde 4 & 6 am besten.

     

    Begründung:

    Die Schwarz, Weiß und Orangen Partikel passen sich sehr gut dem dunkel Schwarzen und ein bisschen Orangen Layout der Website an!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 9 Monaten von Lazar.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 9 Monaten von Lazar.
    #4093
    Barny
    Administrator

    Kommen hier noch ein paar “Votes” oder ist die Entscheidung damit auf Banner Nr. 6 gefallen? Das ist nämlich das einzige Banner, welches doppelte Stimmen bekommen hat und damit mit einem Punkt führt. 🙂 Sollte hier nichts mehr kommen, dann werde ich das Logo Anfang der übernächsten Woche online stellen. Ich werde hierbei das Logo mit den “runden Ecken” nehmen.

    Viele Grüße,

    Barny

    #4094
    Lazar
    Teilnehmer

    Ich frage heute Vorsichtshalber im TS nach und informiere dich dann.

    (Da manche es nicht gebacken bekommen hier rein zu schauen bzw. ihr Voting abzugeben)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close