• Autor
    Beiträge
  • #4042
    Melone_520
    Teilnehmer

    Hier könnt ihr eure Meinung, zu den von mir geschnittenen Banner, äußern. Falls ihr noch Vorschläge habt, wie beispielsweise ein Schriftzug oder Logo am Anfang/Ende, dann schreibt es bitte in diesen Thread. In Kürze kommen noch zwei/drei Banner mit anderen Spielen.

    Hier sind die Banner:

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 10 Monaten von Melone_520.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 10 Monaten von Melone_520.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 10 Monaten von Barny.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 10 Monaten von Melone_520.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahren, 10 Monaten von Melone_520.
    #4048
    Barny
    Administrator

    Hiho!

    Vielen Dank für’s Kümmern! Ich werde das Video gleich einfügen. 🙂 Welche Spiele sind hier insgesamt untergebracht worden? Könntest du das noch hier reinschreiben?

    Vielen Dank!

    Gruß,

    Barny

    #4052
    Ueltje
    Teilnehmer

    Ich würde noch die Spiele

    ARK: Survival Evolved, Grand Theft Auto V

    in einen Trailer packen.

     

     

     

    #4054
    Melone_520
    Teilnehmer

    Dass, ist eine gute Idee mal gucken was sich machen lässt.

    #4260
    Barny
    Administrator

    Hiho!

    Kurz zur Info:

    Das Plugin für die Banner Rotation ist nun fertig geschrieben und bereits am laufen. Ab sofort werden zufällig, voreingestellte Videos im Header angezeigt. Danke für deine Arbeit @Melone_520 ! Deine Videos sind also jetzt online! 🙂

    Viele Grüße,

    Barny

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close