Webseite auf dem neuesten Stand

Hallo, zusammen!

Euch ist es vielleicht schon aufgefallen, aber für den Fall, dass es nicht aufgefallen ist: Wir haben nun ein neues Update der Webseite eingespielt und befinden uns nun wieder auf dem neuesten Stand. Es wurden viele Fehler behoben und die Performance verbessert. Ihr solltet nun auf mobilen Endgeräten keine „Ruckler“ beim Laden der Seite mehr haben. Ein wesentlicher Fehler der behoben worden ist, ist der Indikator ob Benachrichtigungen vorhanden sind oder nicht. In der Vergangenheit sah es gleichbleibend (egal ob neue Benachrichtigungen da waren oder nicht) so aus:

Mit Benachrichtigung

Anzeige mit ausstehender Benachrichtigung

Mit der Aktualisierung wurde dieses Problem nun behoben und das kleine Ausrufezeichen erscheint tatsächlich nur noch wenn ihr tatsächlich ausstehende Benachrichtigungen habt. Ihr könnt euch daher nun auf diesen Indikator verlassen. Wenn ihr keine Benachrichtigungen habt, dann sieht es nun so aus:

Anzeige ohne ausstehenden Benachrichtigungen

Anzeige ohne ausstehenden Benachrichtigungen

Es handelt sich hierbei um ein Theme Update. Solltet ihr also Fehler in den Anzeigen oder Ähnliches feststellen, so bitte ich euch, mir diese Fehler zukommen zu lassen! Dankeschön!

Viele Grüße,

Barny

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert mit einem *